Serpentia

Der Baum der Wünsche

Winter 1203

Sir Quintus, Bernward, Aaron, Lin Chou Yüan, Fianna O´Malley, Lin Chou Tian

Joanna und Tarila sind im Feenwald verschwunden. Nach längerer Suche stellen Quintus und Bernward fest, dass die beiden im Märchenreich sind und beide in Bäume verwandelt wurden.

Um den König zu überzeugen, ihnen zu helfen, müssen sie die Prinzessin Herzelind aus der Gewalt eines Magiers retten – der ist allerdings Eberhard Ex Miscellania, der eigentlich eine von Herzelinds Schwestern heiraten will. Das arrangieren sie auch, aber Herzelind, die schönste der drei Königstöchter, wird von Alessandro als Tribut an die Hölle ausgewählt.

Schließlich berühren Bernward und Quintus ihre in Bäume verwandelten Frauen, um ihre Liebe zu beweisen. Tarila verwandelt sich zurück, aber Quintus wird zum Baum, dessen Wurzeln und Äste sich mit denen seiner Frau verflechten.

Comments

Marganma

I'm sorry, but we no longer support this web browser. Please upgrade your browser or install Chrome or Firefox to enjoy the full functionality of this site.