Serpentia

Die verhinderte Hochzeit

Winter 1204

Lacus, Jochen, Dáirine, Patrick, Samed, Pierre, Arthur

Tina hat eine Braut für Lacus organisiert – Petronella Savonarole, eine entfernte Verwandte der Magier von Sol Argenteus.

Leider will Petronella lieber Matteo Orsini, einen Webergesellen, heiraten. Lacus schreckt seine potentiellen Schwiegereltern mit übertriebener Exzentrizität ab, Matteo wird als einer von Andrews Bastardsöhnen ausgegeben, und Petronella und er heiraten.

Außerdem trifft Lacus in einem italienischen Dorf auf einen Gnom, der sich “Rätselmeister” nennt. Auf Bitten der italienischen Magier lässt er sich mit der Fee auf einen Rätselwettkampf ein, aber leider verliert er. Dabei findet er jedoch heraus, dass es irgendwo eine Gnomin geben muss, die sein Rätsel kennt.

Comments

Marganma

I'm sorry, but we no longer support this web browser. Please upgrade your browser or install Chrome or Firefox to enjoy the full functionality of this site.